Werkstudent*in (m/w/d) im Kundenservice

Verstärken Sie in unserer Abteilung Kundenmanagement das 7-köpfige Team Kundenservice Offline zum nächstmöglichen Termin als

Werkstudent*in (m/w/d) 

mit einem Stundenumfang von 12 – 15 Stunden pro Woche. Die Einsatztage sollten idealerweise auf drei Wochentage verteilt sein.

Ihre Gewinne:
  • Ein Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten.
  • Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Tage.
  • Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Firmenhandy, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote.
  • Hauseigenes Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke, z. B. Kaffee, Wasser und Tee, sowie Essen To-Go für die Familie.
  • Kostenlose Ladestationen für E-Bikes, E-Scooter und Elektroautos.
  • Ergonomische Arbeitsplätze in hellen und modernen Büros, die sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sind.
  • Regelmäßige Events für Mitarbeitende, angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander.
Hier kommen Sie ins Spiel:
  • Sie unterstützen unser Team, indem Sie sowohl telefonische Kundenanfragen mitbearbeiten und bei der Lösungsfindung helfen als auch schriftliche Anliegen unser Kund*innen zuverlässig bearbeiten.
  • Bei der Erfassung und Bearbeitung von WestLotto-Kartenbestellungen sind Sie eine wertvolle Unterstützung im Tagesgeschäft.
  • Mit einem wachsamen Blick überprüfen Sie Kundendaten und tragen so aktiv zur Datenpflege und Qualitätssicherung bei.
Ihr Spieleinsatz:
  • Sie sind eingeschriebene*r Student*in und haben Interesse daran, Ihr Studium durch praktische Erfahrungen im Kundenservice zu ergänzen.
  • Idealerweise bringen Sie erste kaufmännische Kenntnisse mit. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus.
  • Der Umgang mit gängigen EDV-Tools fällt Ihnen leicht, und Sie arbeiten routiniert mit digitalen Anwendungen.
  • Sie kommunizieren freundlich und lösungsorientiert, arbeiten gerne im Team und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an personal@westlotto.de richten.

Ihre Ansprechpartnerin

Ich beantworte alle Ihre Fragen und begleite Sie bei den nächsten Schritten.

Iris Lütke Entrup

Telefon: +49 251 70061495
E-Mail: personal@westlotto.de

Start Anstellung
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Dauer der Anstellung
zunächst befristet für ein halbes Jahr (eine Verlängerung wird jedoch angestrebt)
Arbeitsort
Weseler Straße 108 -112, Münster, Nordrhein-Westfalen, 48151
Regelmäßige Arbeitszeit
12 - 15 Wochenstunden