Werkstudent*in (m/w/d) im Kundenservice
Verstärken Sie in unserer Abteilung Kundenmanagement das 7-köpfige Team Kundenservice Offline zum nächstmöglichen Termin als
Werkstudent*in (m/w/d)
mit einem Stundenumfang von 12 – 15 Stunden pro Woche. Die Einsatztage sollten idealerweise auf drei Wochentage verteilt sein.
- Ein Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten.
- Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Tage.
- Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen.
- Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Firmenhandy, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote.
- Hauseigenes Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke, z. B. Kaffee, Wasser und Tee, sowie Essen To-Go für die Familie.
- Kostenlose Ladestationen für E-Bikes, E-Scooter und Elektroautos.
- Ergonomische Arbeitsplätze in hellen und modernen Büros, die sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sind.
- Regelmäßige Events für Mitarbeitende, angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander.
- Sie unterstützen unser Team, indem Sie sowohl telefonische Kundenanfragen mitbearbeiten und bei der Lösungsfindung helfen als auch schriftliche Anliegen unser Kund*innen zuverlässig bearbeiten.
- Bei der Erfassung und Bearbeitung von WestLotto-Kartenbestellungen sind Sie eine wertvolle Unterstützung im Tagesgeschäft.
- Mit einem wachsamen Blick überprüfen Sie Kundendaten und tragen so aktiv zur Datenpflege und Qualitätssicherung bei.
- Sie sind eingeschriebene*r Student*in und haben Interesse daran, Ihr Studium durch praktische Erfahrungen im Kundenservice zu ergänzen.
- Idealerweise bringen Sie erste kaufmännische Kenntnisse mit. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise setzen wir voraus.
- Der Umgang mit gängigen EDV-Tools fällt Ihnen leicht, und Sie arbeiten routiniert mit digitalen Anwendungen.
- Sie kommunizieren freundlich und lösungsorientiert, arbeiten gerne im Team und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an personal@westlotto.de richten.
Ich beantworte alle Ihre Fragen und begleite Sie bei den nächsten Schritten.
Iris Lütke Entrup
Telefon: +49 251 70061495
E-Mail: personal@westlotto.de
