Assistent*in (m/w/d) Expansion und Key Account

Verstärken Sie in unserer Abteilung Vertriebspartner-Management das 10-köpfige Team Expansion und Key Account zum nächstmöglichen Termin als

Assistent*in (m/w/d) Expansion und Key Account

in Vollzeit (38 Wochenstunden).

Ihre Gewinne:
  • Ein 10-köpfiges Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten.
  • Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Weihnachtsgeld (13. Gehalt), Urlaubsgeld und Tantieme.
  • Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, Kinderferienbetreuung und Homeoffice-Tage.
  • Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen.
  • Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Jobticket, Jobrad, Firmenhandy, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote.
  • Hauseigenes Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke, z. B. Kaffee, Wasser und Tee, sowie Essen To-Go für die Familie.
  • Kostenlose Ladestationen für E-Bikes, E-Scooter und Elektroautos.
  • Ergonomische Arbeitsplätze in hellen und modernen Büros, die sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sind.
  • Regelmäßige Events für Mitarbeitende, angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander.
Hier kommen Sie ins Spiel:
  • Vom Pre-Check bis zur Absage: Sie sind maßgeblich an unserem Annahmestellen-Bewerbermanagement beteiligt. Dafür entwickeln Sie unter anderem Maßnahmen zur Bewerberakquise und pflegen unsere Partnerwebsite. Einsätze in NRW zu geschäftlichen Terminen oder Messen bieten eine spannende Abwechslung zum Büroalltag.
  • Zur Entwicklung unseres Vertriebsnetzes führen Sie unter anderem Filialabgleiche mit relevanten Handelsunternehmen oder Lagetypanalysen mit Hilfe des Geo-Informationssystems durch.
  • Die Vorbereitung und Protokollierung von Absatzgebietsgesprächen im Rahmen des Expansionsmanagements liegt in Ihren erfahrenen Händen.
  • Darüber hinaus übernehmen Sie organisatorische Aufgaben, wie beispielsweise die Koordination von Meetings oder die Übernahme von Dokumentationen sowie der Daten- und Berechtigungspflege.
Ihr Spieleinsatz:
  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft (Fachwirt, Bachelor) oder vergleichbar mit.
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Wirtschaftsgeografie und sind vertraut mit Geo-Informationssystemen.
  • Sie besitzen ein gutes Kommunikationsvermögen sowie die Fähigkeit, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen.
  • Durch Ihr ganzheitliches analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen, fällt es Ihnen leicht Marktentwicklungen und Daten zu verstehen und Zusammenhänge zu erkennen.
  • Nicht zuletzt sind Ihre Freude an digitalen Themen sowie Ihre Bereitschaft, sich in neue Aufgaben und Systeme einzuarbeiten, von großer Bedeutung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte per E-Mail an personal@westlotto.de richten.

Ihr Ansprechpartner

Ich beantworte alle Ihre Fragen und begleite Sie bei den nächsten Schritten.

Klaus Ostermann

Telefon: +49 251 70061518
E-Mail: personal@westlotto.de

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Start Anstellung
zum nächstmöglichen Termin
Dauer der Anstellung
unbefristet
Arbeitsort
Weseler Straße 108 -112, Münster, Nordrhein-Westfalen, 48151
Regelmäßige Arbeitszeit
Vollzeit (38 Wochenstunden)