2. August 2021

Willkommen im WestLotto-Newsroom

Liebe Medienvertreterinnen und Medienvertreter!
Wer profitiert eigentlich vom Lotto-Prinzip? Was ändert sich mit dem neuen Glücksspielstaatsvertrag? Ihre Fragen möchte wir so gut und ausführlich wie möglich beantworten. Deshalb bieten wir Ihnen in unserem neuen Newsroom ab sofort alle Informationen rund um das Unternehmen WestLotto zusammengefasst auf einer Plattform an.

Neben aktuellen Neuigkeiten zum Spielangebot finden Sie Hintergrundinformationen zum Glücksspielmarkt, Verbraucherschutz und Lotto-Prinzip sowie dem gesellschaftlichen Engagement unseres Hauses auf einen Blick. Der Newsroom ergänzt die Unternehmenswebseite und soll unseren Service für alle stärken, die mehr über WestLotto und den Glücksspielmarkt erfahren möchten. Sie finden hier aktuelle Presseinformationen ebenso wie Hintergrundmaterial und Kontakte zum Unternehmen.

Die responsive Plattform gliedert sich in die Bereiche Unternehmen und Markt sowie Spielangebot. Aktuell zu informieren, auch komplexe Themen und Hintergründe verständlich aufzubereiten und damit einen echten Mehrwert für die Nutzerinnen und Nutzer zu schaffen, lautet unser Anspruch. Wir möchten Sie mit unterschiedlichsten Formaten unfassend und bedarfsgerecht interessant und zielgerichtet informieren.

Sie finden in unserem Newsroom Videos, Audiobeiträge, Bilder, Erklärgrafiken sowie einen Newsfeed mit unseren aktuellsten Twitter-Meldungen. Zudem stehen Ihnen im Downloadbereich Pressemitteilungen und Publikationen sowie eine Sammlung relevanter Links zur Verfügung.

Wir möchten Sie herzlich einladen, unseren neuen Newsroom zu entdecken und hoffen, Ihre Fragen und Anliegen mit diesem Service noch besser beantworten zu können.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Ihre WestLotto-Unternehmenskommunikation