1. August 2023

Alle Inhalte zu unseren Themen Vertrauen und Verantwortung jetzt auf einer Plattform

Responsible Gaming, Lotto-Prinzip, die Förderung ehrenamtlichen Engagements – als staatlicher Glücksspielanbieter denkt WestLotto weit über den Traum vom großen Gewinn hinaus.

Was genau für uns Vertrauen bedeutet, wie wir Verantwortung übernehmen, lesen Sie in unserem Newsroom. Dort haben wir den Bereich Vertrauen und Verantwortung nun noch einmal ausgebaut und aktualisiert. Denn auch die Inhalte des vertrauen.blog sind auf den Newsroom umgezogen oder werden nach und nach integriert. Damit ist unser Newsroom ab sofort die zentrale Anlaufstelle für unsere Themen Vertrauen und Verantwortung – damit unsere Leserinnen und Leser alle Meldungen, Interviews, Reportagen und Podcasts rund um diese Themen noch schneller und besser an einem Ort finden.

Wir halten Sie also auch weiter auf dem Laufenden, wie wir mit dem in uns gesetzten Vertrauen umgehen und wie genau wir Verantwortung übernehmen.

„Wir stellen hohe Ansprüche an unser unternehmerisches und persönliches Handeln hinsichtlich der Werte Haltung, Vertrauen und Verantwortung. Es hat uns noch nie gereicht, lediglich die gesetzlich vorgegebenen Mindestanforderungen zum Verbraucherschutz zu erfüllen. Unser Ziel ist es, den gesellschaftlichen Diskurs zu diesen Themen aktiv mitzugestalten.“ Christiane Jansen, WestLotto-Geschäftsführerin