LOTTO 6aus49: Zwei Millionen Euro gehen nach NRW

252 Hochgewinne Eurojakcpot 1. Halbjahr 2021

Ohne Superzahl zur Doppel-Million: Ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen hat am Samstag (26. August) bei LOTTO 6aus49 einen Treffer in der zweiten Gewinnklasse gelandet. Dieser ist rund zwei Millionen Euro wert.

Sechs Richtige

Mit seinen sechs Gewinnzahlen 7-12-36-37-39-42 lag ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen richtig. Lediglich die gezogene Superzahl 2 fehlte ihm für einen Jackpot-Treffer. Da der zweite Rang bei der vergangenen Samstagsziehung aber gut gefüllt war, bringt der Internet-Tipp dem Glückspilz nun exakt 2.074.074,70 Euro ein. Ob es sich bei dem Spielschein aus Nordrhein-Westfalen um einen einzelnen Spielteilnehmer oder eine Tippgemeinschaft handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Zwei weitere Spielteilnehmer, die ebenfalls Erfolg im zweiten Rang hatten, stammen aus Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein und erhalten die gleiche Gewinnsumme.

Jackpot steigt auf rund 22 Millionen

Die erste Gewinnklasse wurde bundesweit von keinem Spielteilnehmer getroffen. Somit bleibt der Jackpot stehen und klettert zur kommenden Mittwochsziehung (30. August) auf rund 22 Millionen Euro. Die Teilnahme ist in allen WestLotto-Annahmestellen und unter www.westlotto.de möglich.

Münster, 28. August 2023

Europäische Hochgewinne

Ohne Superzahl zum zweifachen Millionär: Bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Samstag (26. August) trifft ein Spielteilnehmer aus NRW den zweiten Gewinnrang. Seine Ausbeute sind rund zwei Millionen Euro. Foto: Anton Minayev

ZU DIESER PRESSEMITTEILUNG