Spielangebot

Hier finden Sie die neuesten Pressemitteilungen zum Spielangebot und zu aktuellen Themen von WestLotto. Klicken Sie sich durch das Produktportfolio und erfahren Sie mehr über die höchsten Jackpots, Hochgewinne und die Gewinnerbetreuung bei WestLotto.

Bei konkreten Fragen zu Hintergründen und Statistiken für Ihre Region, melden Sie sich gern beim unten stehenden Pressekontakt, um weitere interessante Details für Ihr Medium zu erfahren.

Griechenland tritt Eurojackpot-Kooperation bei

Europas größte Lotterie-Kooperation Eurojackpot wächst weiter: Als 19. Nation stößt Griechenland zum Kreis der Eurojackpot-Länder. Am 8. März nehmen die Tipperinnen und Tipper dort erstmals an der Lotterie mit Jackpots von bis zu 120 Millionen Euro teil.

5. März 2024

UNSERE AKTUELLEN THEMEN

10. Geburtstag Eurojackpot

Interview mit Andreas Kötter, Chairman der Eurojackpot-Kooperation und Sprecher der Geschäftsführung bei WestLotto über 10 Jahre Eurojackpot und ein Ausblick auf die anstehenden Änderungen der Lotterie ab dem 25. März.

Erklärfilm zu Eurojackpot

Ab dem 25. März 2022 ändert sich die Lotterie Eurojackpot: Es gibt einen zweiten Ziehungstag mit dem Dienstag (erstmals am 29. März), die Jackpots können bis auf 120 Millionen Euro ansteigen und die Spielformel lautet zukünftig 5aus50 und 2aus12. Wie Eurojackpot genau funktioniert zeigt unser neuer Erklärfilm.

Interview mit Andreas Kötter zur Produktänderung Eurojackpot

Zwei Ziehungen pro Woche, höherer Maximaljackpot, neue Spielformel – ab dem 25. März 2022 gelten neue Regeln bei der Lotterie Eurojackpot.

Mit Jackpots bis zu 120 Millionen Euro und einer zweiten wöchentlichen Ziehung am Dienstag begibt sich Eurojackpot zehn Jahre nach der Gründung in eine neue Phase des nachhaltigen Wachstumskurses, erläutert Andreas Kötter, Chairman der Eurojackpot-Kooperation und Sprecher der Geschäftsführung bei WestLotto.

Das beste LOTTO aller Zeiten

Bei LOTTO gewinnt man doch eh nichts! Könnte man denken – stimmt aber nicht. Wir zeigen, wie viel Geld als Gewinn an die Spielteilnehmer ausgeschüttet wird, wo die LOTTO-Millionäre in NRW zu Hause sind und wie man auch ohne sechs Richtige plus Superzahl zum LOTTO-Millionär werden kann.

INFORMATIONEN ZU UNSEREM SPIELANGEBOT

Ausführliche Informationen und Beiträge zu unserem Produktangebot

Jackpots, Gewinner & Rekorde

Aktuelles, Informationen und Statistiken zu Jackpots und Gewinnen

Gewinnerbetreuung

Informationen zu der Betreuung von Großgewinnern bei WestLotto

Ansprechpartner Bodo Kemper

SPIELANGEBOT & EUROJACKPOT NAT.

BODO KEMPER

Telefon: 0251 7006-1939