Millionär dank Zusatzlotterie Spiel 77

252 Hochgewinne Eurojakcpot 1. Halbjahr 2021

Der 15. NRW-Millionär in diesem Jahr ist gefunden: Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 traf ein Glückspilz am Samstag (13. April) als Einziger bundesweit den ersten Rang.

Dieser Internet-Tipp hat sich wahrlich gelohnt. Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, der sein Ja-Kreuzchen bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gesetzt hatte, traf am vergangenen Samstag (13. April) die erste Gewinnklasse. Die gezogene Gewinnzahl 4 8 5 9 8 3 2 macht den Spieler aus NRW zum 15. NRW-Millionär in diesem Jahr. 1.077.777 Euro werden seinem Konto demnächst gutgeschrieben. Bundesweit ist dies bereits der 17. Treffer in der Gewinnklasse 1 bei Spiel 77 in 2024.

Weiterer Hochgewinn

Über eine sechsstellige Gewinnsumme kann sich ein weiterer Tipper freuen, der seinen Spielauftrag ebenfalls im Internet abgegeben hat. Bei der Zusatzlotterie SUPER 6 gelang ihm ebenfalls ein Treffer im ersten Rang. Dafür erhält er 100.000 Euro.

Münster, 15. April 2024

Europäische Hochgewinne

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 traf ein Glückspilz aus NRW am Samstag (13. April) als Einziger bundesweit den ersten Rang. Foto: Schlag und Roy GmbH

ZU DIESER PRESSEMITTEILUNG