7. Dezember 2023

Podcast Werte & Leadership: Neue Folge mit Günes Seyfarth

Vertrauen, Verantwortung, Integrität, Respekt, Mut und Nachhaltigkeit – die Wertekommission, deren Mitglied WestLotto seit Jahren ist, setzt sich für werteorientiertes Handeln in der Wirtschaft ein. Im Podcast Werte & Leadership bittet die Wertekommission Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zum Gespräch.

Podcast Werte LeadershipIn der aktuellen Podcast-Folge ist Günes Seyfarth zu Gast von Host Andrea Rexer. Günes Seyfarth ist eine leidenschaftliche Problemlöserin und Unternehmerin, die dem Motto folgt: „Verlieb dich in das Problem, nicht in deine Lösung.“ Mit Erfolgsgeschichten wie der Kitaplatzvermittlung bei Karl & Liesl, der Beschaffung und Weitergabe gebrauchter Kindersachen bei Mamikreisel und der Einführung von 100% frischen Biofruchtgummis mit Fruitiverse hat sie bewiesen, dass Handeln, Anpassen und Weiterdenken zum Erfolg führen. Ihr soziales Engagement erstreckt sich auch auf die Lebensmittelrettung, wo sie den Verein Foodsharing München gründete und Schulen über das Thema informiert. Aktuell läuft ihr dazu Projekt „Community Kitchen“.

Hören Sie auch den Podcast Werte & Leadership mit Gast Andreas Kötter, Sprecher der WestLotto-Geschäftsführung.