17. Januar 2023

Neue Folge: Podcast Werte & Leadership der Wertekommission

Vertrauen, Verantwortung, Integrität, Respekt, Mut und Nachhaltigkeit – die Wertekommission, deren Mitglied WestLotto seit Jahren ist, setzt sich für werteorientiertes Handeln in der Wirtschaft ein. Im Podcast Werte & Leadership bittet die Wertekommission Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft zum Gespräch. Gast der neuesten Folge ist Magdalena Rogl, die einen außergewöhnlichen Karriereweg von der Kinderpflegerin in die Digitalbranche hinter sich hat. Rogl wurde mit dem Digital Female Leader Award und als eine der „25 Frauen, die unsere Wirtschaft revolutionieren“ ausgezeichnet. Im Gespräch mit Andrea Rexer erklärt sie, weshalb sie ihre Emotionalität inzwischen als Stärke ansieht, warum sie von jedem Menschen Verantwortung erwartet und warum der Leadershipgedanke nicht nur Führungskräften vorbehalten sein sollte. Hier geht es zum Podcast.

Hören Sie auch den Podcast Werte & Leadership mit Gast Andreas Kötter, Sprecher der WestLotto-Geschäftsführung.