Mehr als eine Million Euro gehen nach NRW – Treffer bei Spiel 77

252 Hochgewinne Eurojakcpot 1. Halbjahr 2021

Die Zahl 7 scheint Glück zu bringen: Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen erzielte am vergangenen Samstag, den 7. Oktober, 7 Richtige bei Spiel 77. Der Glückspilz wurde damit zum Millionär.

Der Gewinner hatte seinen Tipp im Internet abgegeben und schließlich die sieben richtigen Endziffern 2-1-9-1-9-9-2 auf seinem Los stehen. Sein Treffer in Gewinnklasse 1 bei Spiel 77 ist 1.077.777 Euro wert.

Hochgewinn bei Eurojackpot

Nicht ganz eine Million Euro wird ein Spieler der Lotterie Eurojackpot in den Händen halten. Die Freude dürfte trotzdem groß sein: Der Tipper aus Nordrhein-Westfalen, der ebenfalls über das Internet gespielt hatte, erzielte dank fünf richtiger Gewinnzahlen (17-18-40-43-50) sowie einer korrekten Eurozahl (9 und 11) einen Treffer im zweiten Gewinnrang. Seine Gewinnsumme beträgt exakt 895.239,60 Euro.

Münster, 9. Oktober 2023

Europäische Hochgewinne

Ein Internet-Spielauftrag aus NRW traf am Wochenende den ersten Gewinnrang bei Spiel 77. Der Tipp ist 1.077.777 Euro wert.

ZU DIESER PRESSEMITTEILUNG

ANSPRECHPARTNER

Ansprechpartner Bodo Kemper

MEDIENKONTAKT
SPIELANGEBOT &
EUROJACKPOT NAT.

BODO KEMPER

Telefon: 0251 7006-1939
bodo.kemper@westlotto.de