Internationaler Tag des Ehrenamtes: Start der Danke-Aktion von WestLotto für Ehrenamtliche aus NRW

Der Internationale Tag des Ehrenamtes ist Auftakt für die große Danke-Aktion von WestLotto: Vom 5. bis 9. Dezember vergibt der staatliche Lotterieanbieter exklusiv an Ehrenamtliche aus NRW 1.000×2 Tickets für die Show urbanatix am 27. Dezember in der Grugahalle Essen. Unter www.danke-ehrenamt.de können Ehrenamtliche an der Verlosung teilnehmen – und sich damit ihr ganz persönliches Dankeschön für ihre freiwillige Arbeit sichern.

WestLotto führt die Aktion in Kooperation mit der Landesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen in Nordrhein-Westfalen (lagfa NRW) durch und setzt damit ein Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für die Millionen Ehrenamtlichen in Nordrhein-Westfalen. Bereits im vergangenen Jahr hatte WestLotto in einer Dankeschön-Aktion jeweils ein 9-Euro-Ticket für Bus und Bahn an 5.000 Ehrenamtliche vergeben. Die Show urbanatix wird direkt nach den Weihnachtstagen exklusiv für Ehrenamtliche gezeigt. Diese erwartet ein actionreicher Nachmittag: Street-Artistik aus dem Ruhrgebiet trifft auf internationale Künstlerinnen und Künstler mit Weltklasse-Niveau.

Mehr Infos zur Danke-Aktion lesen Sie hier.

Leiter Unternehmenskommunikation Axel Weber

PRESSESPRECHER