Glücksgefühle im Rhein-Kreis Neuss: Millionär durch LOTTO 6aus49

252 Hochgewinne Eurojakcpot 1. Halbjahr 2021

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wird in der Gewinnklasse 2 zum zweifachen Millionär. Drei weitere NRW-Großgewinner gibt es bei der Zusatzlotterie SUPER 6.

Millionär mit „Sechs Richtigen“

Zwar steigen die Temperaturen aktuell in Nordrhein-Westfalen noch nicht an. Dafür vermutlich aber der Puls eines Lottospielers aus dem Rhein-Kreis Neuss, wenn er seinen Tippschein mit den Lottozahlen von der Ziehung am Samstag (4. März) vergleicht.

Mit den Gewinnzahlen 1, 7, 8, 21, 45 und 48 erzielte er „Sechs Richtige“. Nur die passende Superzahl 0 fehlte dem bisher unbekannten Glückspilz. Das wird er aber sicherlich verschmerzen können, ist er doch zusammen mit einem zweiten Tipper aus Baden-Württemberg bundesweit der einzige Spielteilnehmer, der den zweiten Rang von LOTTO 6aus49 getroffen hat. Die exakte Gewinnsumme der beide neuen Millionäre beläuft sich auf 2.130.847,80 Euro.

Für den Einsatz von 61,25 Euro nimmt der Lottospieler mit seinen Tipps für fünf Wochen samstags an den Ziehungen von LOTTO 6aus49 und am Spiel 77 teil. Seinen Spielauftrag hatte er bereits am 23. Februar in einer WestLotto-Annahmestelle im Rhein-Kreis Neuss abgegeben. Weitere Gewinne können bei den kommenden Ziehungen bis zur letzten Teilnahme des Tipps am 25. März noch hinzukommen.

Gewinne bei SUPER 6

Am Samstag gewannen drei weitere Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen zudem bei der Zusatzlotterie SUPER 6. Das zusätzliche Kreuz auf dem Spielschein brachte Tippern im Raum Mülheim, dem Rhein-Erft Kreis und der Städteregion Aachen jeweils 100.000 Euro ein.

Münster, 6. März 2023

Europäische Hochgewinne

Ein Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen wurde bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am 4. März zum zweifachen Millionär. Drei weitere NRW-Großgewinner gibt es bei der Zusatzlotterie SUPER 6.

ZU DIESER PRESSEMITTEILUNG

Ansprechpartner Bodo Kemper