Downloads WestLotto

Hier finden Sie aktuelle Publikationen, Infografiken und Bildmaterial als Download.

Sprechen Sie uns gerne an wenn sie Materialien zu einem bestimmten Thema benötigen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

2021-09-27T15:16:45+02:00

Veränderung zum zehnten Geburtstag – Eurojackpot bald mit 120 Millionen Euro Höchstgewinn und zweiter Ziehung (Hörfunkbeitrag)

(Audio, 2,0 MB)

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot sind künftig Gewinne von bis zu 120 Millionen Euro möglich. Außerdem wird die Anzahl der Ziehungen auf zweimal wöchentlich erhöht. Die Produktänderung erfolgt zum zehnten Geburtstag der Lotterie. Die erste Ziehung mit den neuen Spielregeln findet am 25. März 2022 (Freitag) statt. Andreas Kötter, Chairman von Eurojackpot und Sprecher der Geschäftsführung von WestLotto beantwortet die wichtigsten Fragen.

2021-07-04T17:43:21+02:00

WestLotto Basisinfo für Journalisten

(PDF, 4 MB)

Der Glücksspielmarkt ist stark im Wandel. Die Digitalisierung verändert unsere Konsumgewohnheiten, auch bei Lotto und Co. In unserem Basis-Info für Journalisten „Der Lotteriemarkt in Deutschland“ erfahren Sie alles zu den Hintergründen und aktuellen Herausforderungen.

Unternehmenssprecher Axel Weber

UNTERNEHMENS-
SPRECHER

AXEL WEBER

axel.weber@westlotto.de

Ansprechpartner Bodo Kemper

MEDIENKONTAKT SPIELANGEBOT & EUROJACKPOT NAT.

BODO KEMPER

Telefon: 0251 7006-1939