Doppel-Millionär mit „Sechs Richtigen“

252 Hochgewinne Eurojakcpot 1. Halbjahr 2021

Spielteilnehmer aus dem Raum Essen gewinnt mit Mehrwochenschein bei LOTTO 6aus49

Große Freude im Raum Essen: Ohne Superzahl wurde ein Lottospieler am Mittwoch (25. August) zum zweifachen Millionär. Der noch unbekannte Gewinner kreuzte „Sechs Richtige“ an und traf damit den zweiten Gewinnrang. Dort hatte sich ein Jackpot gebildet, den sich der Nordrhein-Westfale mit einem Bayern teilt: Jeder erhält jetzt exakt 2.463.231,90 Euro.

Die Gewinnzahlen 6, 9, 11, 12, 24 und 33 hatte der Glückspilz selbst auf seinem Tippschein angekreuzt. Zum Jackpot fehlte ihm nur die passende Superzahl 7. Mit einem Mehrwochenschein nimmt der WestLotto-Tipper seit dem 4. August mit jeweils zwölf Tippreihen an den Mittwochs- und Samstagsziehungen von LOTTO 6aus49 teil.

Der neue Doppel-Millionär ist damit der 16. Spielteilnehmer, der in Nordrhein-Westfalen im laufenden Jahr einen mindestens siebenstelligen Betrag abgeräumt hat.

 

Jackpot steigt auf 10 Millionen Euro

Da bundesweit kein Tipper die oberste Gewinnklasse treffen konnte, steigt der Jackpot bei LOTTO 6aus49 zur kommenden Ziehung am Samstag (28. August) auf rund 10 Millionen Euro. Die Teilnahme ist in allen WestLotto-Annahmestellen sowie unter www.westlotto.de möglich.

Münster, 26. August 2021

Europäische Hochgewinne

Der 16. WestLotto-Millionär des Jahres steht fest: Ohne Superzahl wurde ein Lottospieler aus dem Raum Essen am Mittwoch (25. August) zum zweifachen Millionär. Seine Ausbeute für „Sechs Richtige“ liegt bei rund 2,5 Millionen Euro.

ZU DIESER PRESSEMITTEILUNG

ANSPRECHPARTNER

Ansprechpartner Bodo Kemper

MEDIENKONTAKT
SPIELANGEBOT &
EUROJACKPOT NAT.

BODO KEMPER

Telefon: 0251 7006-1939
bodo.kemper@westlotto.de