ServiceCenter

Bei Fragen stehen wir Ihnen von montags bis samstags von 8 - 21 Uhr unter der kostenlosen Nummer

0800 401 4040

gerne zur Verfügung.

Der direkte Draht zur Hilfe

BZgA-Beratungstelefon zur Glücksspielsucht

0800 137 2700

(kostenlos und anonym)

Infoline Glücksspielsucht NRW

0800 077 6611

(kostenfreie Hotline)

Türkischsprachiges Beratungsangebot:

0800 326 4762

(kostenfreie Hotline)

Mehr

VERANTWORTUNG

für den Jugend- und Spielerschutz.

Die Teilnahme am

Spielangebot von WestLotto

ist Personen unter 18 Jahren verboten!

Glücksspiel kann süchtig machen!

Mehr

Corporate Governance

Am 19. März 2013 wurde der Public Corporate Governance Kodex (PCGK) des Landes Nordrhein-Westfalen verabschiedet. Er entfaltet seine Wirkung auf die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG als mittelbare 100-prozentige Beteiligung des Landes Nordrhein-Westfalen.

Um den PCGK ihrer Governance zugrunde zu legen, wurden mit Gesellschafterbeschluss vom 11. Dezember 2013 die Unternehmensstatuten unter Berücksichtigung der Rechtsform der OHG neu gefasst bzw. ergänzt. Seit dem 1. Januar 2014 konnte somit den Empfehlungen des PCGK entsprochen werden.

Public Corporate Governance Bericht 2015

Corporate Governance Entsprechenserklärung 2016